MENU

13:22
Genosse Mostow traf sich mit mobilisierten Soldaten in Russland

   22. Oktober /RSTV/   

 

[English] [Русский] [中国语] [Deutsch]

 

Anfang Oktober traf Alexander Mostov, Leiter der Internationalen Gruppe für Solidarität mit der DVRK, mit mobilisierten Soldaten zusammen, die Russland für die "Militärische Spezialoperation" entsendet.

Wladimir Schirokow (stellvertretender Leiter der Verwaltung), mobilisierte Rekruten, Soldaten der russischen Armee und deren Angehörige sowie Vertreter russischer und ausländischer Medien waren vor Ort anwesend.

Genosse Mostov erörterte mit den Vertretern der Verwaltung den Stand der Mobilisierung und führte mit jedem Rekruten, der dies wünschte, ein ernsthaftes Gespräch. Während des Gesprächs bestätigten die mobilisierten Bürger geschlossen, dass sie bereit sind, für die Verteidigung des Vaterlandes zu kämpfen.

Der Leiter unserer Organisation überprüfte die Ausrüstung der Kämpfer und vergewisserte sich persönlich, dass die meisten Rekruten entgegen den Fehlinformationen der westlichen Medien angemessen ausgerüstet sind und eine recht hohe Moral aufrechterhalten.

Er stellte fest:

"In letzter Zeit verleumden die pro-amerikanischen Medien böswillig Russland. Gleichzeitig versuchen sie mit allen Mitteln, das Kiewer Regime zu decken, das sich bereits zu einer offenen Militärdiktatur entwickelt hat und grausame Verbrechen begeht.

Unter diesen Bedingungen ist es erfreulich zu sehen, dass die russischen Soldaten ihren Kampfgeist beibehalten und ihre Entschlossenheit, sich mit den Feinden zu rächen, noch hundertfach verstärken."

Nachdem er einen Freiwilligen getroffen hatte, der zuvor als Journalist für eine lokale Publikation gearbeitet hatte, äußerte Genosse Mostov großen Stolz über dessen mutige patriotische Tat. Er bemerkte, dass er aufrichtig dafür beten würde, dass die Mobilisierten das Vaterland bald mit militärischen Heldentaten verherrlichen und unversehrt mit ihren Familien wiedervereint werden.

Genosse Mostov wurde mit Herrn Schirokow und dem mobilisierten Journalisten fotografiert.

 

Category: Deutsches Regionalkomitee | Views: 183 | Added by: redstartvkp | Tags: UKRAINE, Special Military Operation, RUSSIA
Total comments: 0
avatar