MENU

08:45
Besuch der Kader der Partei, der Regierung und der bewaffneten Organe im Ehrenhain der Patrioten der Gemeinde Sinmi

   Pjöngjang, 20. Mai. /Deutsche Redaktion von „Stimme Koreas“ - RSTV/   

 

[조선어] [English] [Русский] [中国语] [日本語] [Deutsch]

 

 

Zum 1. Todestag von Genossen Hyon Chol Hae legte der Partei- und Staatschef Kim Jong Un an seinem Grab eine Blume

Herr Kim Jong Un, Generalsekretär der Partei der Arbeit Koreas und Vorsitzender für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea, suchte am 19. Mai zum 1. Todestag von Genossen Hyon Chol Hae den Ehrenhain der Patrioten der Gemeinde Sinmi auf.

Ihn begleitete der Minister für Nationale Verteidigung der DVRK, Kang Sun Nam.

Kim Jong Un erinnerte sich an das aufrichtige und edle Antlitz und das sinnvolle Leben des revolutionären Kämpfers, der mit wahren revolutionären Charakterzügen und edelmütiger Menschlichkeit der Sache der Partei grenzenlos treuergeben war und für Vaterland, Revolution und Volk ohne geringste Heuchelei und Eigensucht aufopferungsvoll tätig war, und legte am Grab von Hyon Chol Hae eine Blume nieder.

Kim Jong Un verharrte im schweigenden Gedenken an Hyon Chol Hae, Sohn der großen Demokratischen Volksrepublik Korea und treuen Veteranen der koreanischen Revolution.

Er sah abermals das Foto von Hyon Chol Hae, dem lieben Kämpfer, den er bei der Überwindung der schlimmsten Lage des Landes und bei der Herbeiführung einer neuen Blütezeit der Verstärkung der staatlichen Verteidigungskraft kein einziges Mal vergessen hatte und der ihm stets Kraft und Mut gegeben hatte, und führte mit ihm lange ein innerliches Gespräch.

Herr Kim Jong Un unterstrich, die Verdienste des alten Revolutionärs, der der koreanischen revolutionären Sache sein ganzes Leben gewidmet habe, würden mit der Geschichte unserer Partei und unseres Staates ewig unvergessen bleiben, und Hyon Chol Hae würde in den Herzen der Bürger und der Volksarmisten auf ewig fortleben.

Mit dem Wunsch, dass das edle Leben der Verstorbenen in der Geschichte des Heimatlandes für immer mit Respekt und Ehre von Generation zu Generation überliefert wird, bezeigte Kim Jong Un vor dem Gedenkstein des Ehrenhains der Patrioten seine Hochachtung.

 

 

  

  

 

 

 

 

Gedenkveranstaltung zum 1. Todestag von Hyon Chol Hae

Am 19. Mai fand im Kulturhaus „25. April“ die Gedenkveranstaltung zum 1. Todestag von Hyon Chol Hae statt, der prominenter politisch-militärischer Kader der Partei und des Staates und Veteran des bewaffneten Organs der Republik war.

Am Veranstaltungsort gedachten die Teilnehmer voller Rührung und Trauer des ehemaligen Generalberaters des Ministeriums für Nationale Verteidigung der Demokratischen Volksrepublik Korea und Marschalls der Koreanischen Volksarmee, Hyon Chol Hae.

Zugegen waren dabei die Mitglieder des Präsidiums des Politbüros des Zentralkomitees der Partei der Arbeit Koreas, Kim Tok Hun, Jo Yong Won, Choe Ryong Hae und Ri Pyong Chol, die Außenministerin Choe Son Hui, der Minister für Nationale Verteidigung, Kang Sun Nam, die weiteren Kader der Partei, der Regierung und der Armee, die Lehrer und Schüler der Militärschulen aller Ebenen und der Revolutionsschulen sowie die Hinterbliebenen des Verstorbenen.

Die Teilnehmer verrichteten eine stille Andacht für Genossen Hyon Chol Hae, der sein ganzes Leben für den siegreichen Fortschritt der koreanischen Revolution, die durch die Blutader von Paektu fortgesetzt wird, eingesetzt hatte.

 

 

Ri Il Hwan, Mitglied des Politbüros und Sekretär des ZK der PdAK, hielt die Gedenkrede.

Alle Teilnehmer festigten den Willen dazu, sich am Leben des alten Revolutionärs, der der Sache der Staatsführer unwandelbare Treue gehalten hatte, ein Beispiel zu nehmen und sich durch die treue Unterstützung der Ideologie und Führung vom Partei- und Staatschef Kim Jong Un für die kontinuierliche Verstärkung und Entwicklung der Sache der Partei, des Staates und der Streitkräfte der Republik mit Leib und Seele einzusetzen.

 

 

Besuch der Kader der Partei, der Regierung und der bewaffneten Organe im Ehrenhain der Patrioten der Gemeinde Sinmi

Anlässlich des 1. Todestages des prominenten politischen und militärischen Kaders der Partei, des Staates und der revolutionären Streitkräfte, Hyon Chol Hae, suchten die Funktionäre der Partei, der Regierung und der bewaffneten Organe am 19. Mai den Ehrenhain der Patrioten der Gemeinde Sinmi auf.

Die Mitglieder des Präsidiums des Politbüros des ZK der Partei der Arbeit Koreas, Kim Tok Hun und Choe Ryong Hae, die weiteren Funktionäre der Partei, der Regierung und der bewaffneten Organe, die Lehrer und Schüler der Revolutionsschule Mangyongdae und die Hinterbliebenen von Hyon Chol Hae legten am Grab vom Verstorbenen Blumen nieder.

Alle Teilnehmer ehrten in einer Minute des Gedenkens an Hyon Chol Hae, den Veteranen der Streitkräfte der Republik und treuen Revolutionär, der bei der Unterstützung der Partei und des Führers ohne Heuchelei und Gesinnungswandel ein wahres Leben des Revolutionärs geführt und sich im heiligen Kampf für die Vollendung der koreanischen revolutionären Sache unauslöschliche Verdienste erworben hatte.

Category: Deutsch | Views: 203 | Added by: redstartvkp | Tags: Hyon Chol Hae, Korea, DPRK, Kim Jong Un