MENU

05:13
In Russland fanden Gedenkveranstaltungen zum 31. Todestag des Großen Führers Genossen KIM IL SUNG statt

   Pjöngjang, 20. Juli. (Koreanische Zentrale Nachrichtenagentur)   

 

[조선어] [English] [Русский]

[中国语] [日本語] [Deutsch]

 

Anlässlich des 31. Todestages des Großen Führers Genossen Kim Il Sung fanden in Russland vom 3. bis 8. Juli Gedenkveranstaltungen statt, darunter Gedenkversammlungen, Diskussionen über die Verdienste und Seminare, die von der Russischen Partei für Frieden und Einheit, dem Russischen Veteranenverband, der Regionalabteilung Primorje der Allrussischen Gesellschaftlichen Veteranenorganisation "Kämpferische Bruderschaft", dem Regionalen Chabarowsker Komitee des Leninschen Kommunistischen Jugendverbands der Russischen Föderation, der Gesellschaft zum Studium der Juche-Idee und der DVR Korea in der Republik Burjatien, der Jugendgesellschaft zum Studium der Juche-Idee in Chabarowsk, der Regionalabteilung Primorje der Allrussischen Gesellschaftlichen Organisation "Junge Garde des Einheitlichen Russlands" und der Fernöstlichen Staatlichen Wissenschaftlichen Bibliothek organisiert wurden.

An den Veranstaltungen nahmen Persönlichkeiten aus Regierung, Parlament, politischen Parteien, Organisationen und Einrichtungen Russlands sowie die Massen teil und hielten Ansprachen.

Der Vorsitzende und der stellvertretende Vorsitzende der Partei für Frieden und Einheit priesen, dass der Große Genosse Kim Il Sung ein hervorragender Staatsmann war, der die Befreiung Koreas erreichte und das koreanische Volk über Jahrzehnte zu Sieg und Ruhm führte, und ein unvergleichlicher großer Mann, der sein ganzes Leben dem Wohlstand des Landes und dem Glück des Volkes widmete.

Der Vorsitzende des Russischen Veteranenverbands betonte, dass die Verdienste des Genossen Kim Il Sung, des Begründers des sozialistischen Korea und des Großen Führers, der die glühende Verehrung aller Menschen genießt, für die Verwirklichung der menschlichen Sache der Unabhängigkeit auch heute noch weitergegeben werden.

Der Abgeordnete der Staatsduma und Vorsitzende der Russischen Gesellschaft für Freundschaft und kulturelle Zusammenarbeit mit der DVR Korea pries die Verdienste, die der Große Führer vor der Zeit, der Geschichte, dem Land und dem Volk erbracht hat.

Der Vorsitzende der Regionalabteilung Primorje der Allrussischen Gesellschaftlichen Veteranenorganisation "Kämpferische Bruderschaft" würdigte hoch, dass Genosse Kim Il Sung, der Schöpfer der Juche-Idee und herausragende Führer des Staates, große Beiträge zur koreanischen Revolution und zur Sache der globalen Unabhängigkeit leistete und sein ganzes Leben ein von Patriotismus und Liebe zum Volk erfülltes edles Leben war.

Der Vorsitzende der Gesellschaft zum Studium der Juche-Idee und der DVR Korea in der Republik Burjatien und der Vorsitzende der Jugendgesellschaft zum Studium der Juche-Idee in Chabarowsk erörterten ausführlich, dass durch den Großen Führer das Fundament für die Entwicklung der Beziehungen zwischen den beiden Ländern gelegt wurde und die Beziehungen der Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen Korea und Russland über Jahre und Jahrhunderte gestärkt und entwickelt wurden.

 

Category: Deutsch | Views: 51 | Added by: redstartvkp