MENU

20:32
Mehr als 1,4 Mio. Jugendliche, Studenten und Schüler meldeten sich landesweit freiwillig zum Eintritt bzw. Wiedereintritt in die Volksarmee

   Pjöngjang, 16. October. /Deutsche Redaktion von „Stimme Koreas“ - RSTV/   

 

[조선어] [English] [Русский]

[中国语] [日本語] [Deutsch]

 

Der Wille zur Vernichtung der Feinde, Schutthaufen der Republik Koreas zu bestrafen, die heilige Souveränität und Sicherheit unserer Republik verletzt hatten, erfüllt im ganzen Land erfüllt.

ROK-Schurken ließen durch die schwere Verletzung der Souveränität in der Hauptstadt unseres Staates und Provozierung angespannte Lage des Vorabends eines Kriegs entstehen, welche ihre Selbstvernichtung fördert, aber schwätzten unverschämtes Gerede, wie der Dieb mit dem Knüppel den Hausherrn empfängt. An der Spitze des gesamtnationalen Kampfes für die Vernichtung dieser Schurken stehen Millionen Mann starke Jugendliche.

Wenn der Krieg ausbrechen würde, wird die Republik Korea vernichtet werden. Wenn sie einen Krieg will, werden wir gern sie zum Ende bringen.

Der Elan der blutvollen Jugendlichen zum Eintritt in die Armee, mit dem Gewehr der Revolution fest in der Hand zu greifen und sich zum heiligen Kampf für die Vernichtung der Feinde mutig einzusetzen, pulsiert in Arbeitsstätten, Baustellen, Feldern und Studienplätzen, also überall auf diesem Land wie ein Lava.

Laut der zusammengefassten Angaben sollen sich in zwei Tagen, also am 14. und 15. April landesweit Funktionäre des Jugendverbandes, Jugendliche, Studenten und Schüler, die mehr als 1,4 Mio. zählen, zum Eintritt bzw. Wiedereintritt in die Armee freiwillig gemeldet haben.

Der Elan der Jugendlichen zum Eintritt in die Armee ist starker Ausdruck des größten Hasses und Rachegefühls der kommenden Generation, die Tollkühnheit der Schutthaufen, die sogar größtes Verbrechen begingen, um die Zündschnur für den Ausbruch eines Kriegs auf jeden Fall anzumachen, mit dem Gewehr der Bestrafung zu maßregeln und die schrecklichen bösartigen Beziehungen in diesem Punkt abzubrechen.

Jugendliche, Studenten und Schüler vielerorts unterschrieben die Petition zum Eintritt bzw. Wiedereintritt in die Armee mit dem Entschluss, boshafte Konfliktfanatiker und Verbrecher bis zum letzten Mann ausfindig zu machen und zu vernichten.

Zahlreiche Jugendliche im ganzen Land, darunter Kommandeure und Mitglieder der Paektusan-Stoßbrigade der Heroischen Jugend, Jugendliche im Vereinigten Eisenhüttenwerk „Kim Chaek“, Vereinigten Schwermaschinenwerk Taean und in der Pyongyanger Textilfabrik „Kim Jong Suk“, meldeten sich mit empörtem Geist, Erzfeinde zu vernichten, die die sozialistische Ordnung, unser Schicksal, und unser würdevolles Leben und Glück zu verletzten versuchen.

Viele studierenden Studenten einschließlich der demobilisierten Offiziere und Soldaten an den Hochschulen im ganzen Land, darunter an der Kim-Il-Sung-Universität, der Technischen Universität „Kim Chaek“, der Technischen Hochschule Phyongbuk und der Sariwoner Landwirtschaftshochschule „Kye Ung Sang“, äußerten ihre Entschlüsse, den Fanatiker, die unbesonnen schalten und walten, den wahren Sinn des Kriegs und des Blitzschlags probieren zu lassen.

Die Formation der gezürnten Rächer der kommenden Generation und die Reihe der freiwilligen Melder zum Eintritt bzw. Wiedereintritt in die Armee, verruchte und gemeine Feinde zum endgültigen Untergang zu bringen, nehmen mit der Verlauf der Zeit immer weiter zu.

 

Category: Deutsch | Views: 38 | Added by: redstartvkp | Tags: DPRK, War