MENU

Bauentwürfe für eine neue Straße von Pyongyang

Teilansichten von Bauentwürfen für eine neue Straße im Gebiet Sopho am nördlichen Tor zu Pyongyang

 

Am 25. Februar fand in Pyongyang, Hauptstadt der DVRK, in Anwesenheit Kim Jong Uns, des Vorsitzenden für Staatsangelegenheiten der DVRK, die festliche Feier zum Beginn des Baus einer neuen Straße im Gebiet Sopho bei Pyongyang statt.

Nach dem auf dem VIII. Parteitag der Partei der Arbeit Koreas gestellten grandiosen Bauprojekt für 50 000 Wohnungen in Pyongyang werden 2023 im Gebiet Hwasong bei Pyongyang 10 000 Wohnungen gebaut. Davon getrennt, wird am nördlichen Tor zur Hauptstadt Pyongyang eine einzigartige neue Straße mit über 4000 Wohnungen errichtet.  Bei der Fertigstellung dieser Straße werden am nördlichen Eingang von Pyongyang Wolkenkratzer und Wohnhäuser verschiedener Formen eine große Straßenachse und einen Wohnkomplex bilden und öffentliche Gebäude harmonisch errichtet. Schließlich wird eine neue prächtige Straße, ja eine ideale Straße des Volkes entstehen und Pyongyang zu einer noch moderneren und größeren prächtigen Stadt umgestaltet. 

 

Category: Korea von heute | Added by: redstartvkp (23/04/09)
Views: 207