MENU

21:12
Erklärung der Internationalen Gruppe für Solidarität mit der DVRK vom 10.02.109 [2020]

 

Erklärung vom 10. Februar des Jahres 109 Juche [2020]

 

Am 16. Februar des Jahres 31 Juche [1942] wurde der große antiimperialistische Kämpfer der Moderne, wurde der große Führer des Koreanischen Volkes, der Genoße Kim Jong Il, geboren. Jener Tag ist nicht nur ein bedeutungsvoller Tag für das koreanische Volk, sondern auch für die gesamte fortschrittliche Menschheit, welche die Verdienste des Genoßen Kim Jong Il für die Entwicklung der sozialistischen Sache tief verehrt.

Der Genoße Kim Jong Il wurde in einem geheimen Partisanenlager am Berg Paektu geboren. Seit seinen jüngsten Jahren erlernte er die Kunst des Krieges am Beispiele der unsterblichen Taten und Errungenschaften seines Vaters, des großen Führers und Genoßen Kim Il Sung, um ebenfalls die Fähigkeit zu erhalten, seinen Staat und sein Volk vor den Angriffen der Feinde tapfer zu beschützen. Im Verlaufe seines Lebens nahm er das Erbe der koreanischen Revolution vollkommen und umfaßend in sich auf. Er gab der Juche-Idee, welche der Schlüssel für das Erblühen der koreanischen Nation ist, Ihre wissenschaftliche Fundierung und Systematisierung.

Die Geschichte enthält direkte Beweise für den unvergänglichen Beitrag des großen Führers und Genoßen Kim Jong Il für die Aufrechterhaltung und Stärkung des Sozialismus in weltweitem Maßstab:

In der Zeitperiode des Zusammenbruches des sozialistischen Lagers, als Renegaten und andere bourgeoise Sophisten ohne jegliche Gewißensbisse die sozialisitsche Idee diffamierten, verkündete der Genoße Kim Jong Il der ganzen Welt die unerbittliche Wahrheit der Geschichte. Diese Wahrheit ist die Unausweichlichkeit des Sieges des Sozialismus, welcher das gerechteste gesellschaftlich-politische Modell darstellt, welches auf der Grundlage des Sehnens der Volksmassen fundiert.

In Jahren des mühsamen Marsches schützte er die sozialistische Revolution mit der starken, verläßlichen Hand seiner Songun-Politik [Anm.: die "Armee-zuerst-Politik"]. Er sammelte hierbei die gesamte Partei, Armee und das gesamte Volk um seinen Mittelpunkt. Das perönliche Beispiel des Genoßen Kim Jong Il, welcher das Schwert der Songun-Politik zum Schutze der von seinem Volk errungenen Revolution schmiedete, inspiriert bis zum heutigen Tage Kämpfer für Souveränität und Unabhängigkeit auf der ganzen Welt.

Es hat also nichts verwunderliches an sich, daß am Tage des scheinenden Sternes [Anm.: Geburtstag des Genoßen Kim Jong Il] die Völker verschiedener Staaten mit Begeisterung der Leistungen und Beiträge des Genoßen Kim Jong Il für die Verteidigung des Sozialismus gedenken, und dem ehrvollen Fortführer der Revolution vom Berg Paektu, dem Genoßen Kim Jong Un, neue Erfolge und Siege bei dem Bau eines blühenden Staates wünschen.

Category: Deutsches Regionalkomitee | Views: 463 | Added by: redstartvkp | Tags: Day of the Shining Star, Kim Jong Il, DPRK, Korea
Total comments: 0
avatar