MENU

23:42
Neujahrsgeschenke aus der DVRK

   22. Januar. /RSTV/   

 

[English] [Русский] [中国语] [Deutsch]

 

Anlässlich des Neujahrsfestes erhielten die produktivsten Aktivisten der Exekutivkomitees der Internationalen Gruppe für Solidarität der DVRK im Namen der koreanischen Botschaften in Russland und China Neujahrsgeschenke.

Der Vorsitzende des Koordinierungskomitees der DVRK ISG, Genosse Alexander Mostov, erhielt eine Neujahrsbotschaft vom Außerordentlichen und Bevollmächtigten Botschafter der DVRK in der Russischen Föderation.

Den Aktivisten wurden insbesondere ideologische und philosophische Werke, Kalender aus Pjöngjang sowie Produkte für den Neujahrstisch überreicht.

Die russischen und chinesischen Aktivisten, die von der Sorge des koreanischen Volkes am Vorabend des Neujahrsfestes berührt waren, brachten ihre Entschlossenheit zum Ausdruck, einen noch größeren Beitrag zur Sache der internationalen Solidarität zu leisten.

 

Category: Deutsches Regionalkomitee | Views: 195 | Added by: redstartvkp | Tags: New Year 2023, DPRK ISG
Total comments: 0
avatar