MENU

09:50
AKTIVISTEN AUS NISCHNI NOWGOROD BESUCHEN DIE BOTSCHAFT DER DEMOKRATISCHEN VOLKSREPUBLIK KOREA

   Moskau, 27. Juli. /RSTV/   

 

[English] [Русский] [中国语] [Deutsch]

 

Pädagogen und IT-Fachleute aus Nischni Nowgorod besuchten am 22. Juli auf Einladung des russischen Exekutivkomitees der Internationalen Solidaritätsgruppe mit der DVRK (DVRK ISG) die koreanische Botschaft, um des Tages des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg zu gedenken. Anastasia Kryukova, Aktivistin des Exekutivausschusses und Moderatorin von Pulgynbyol TV, wurde zur Leiterin der Delegation ernannt.

Die Aktivisten wurden vor Ort vom Ersten Sekretär der Botschaft der DVRK Zu Ken Su und dem Vorsitzenden des Führungsausschusses der DVRK ISG sowie Leiter des russischen Exekutivkomitees Alexander Mostov begrüßt.

Der Führer unserer Organisation legte zusammen mit Aktivisten aus Nischni Nowgorod Blumen an dem Kunstwerk nieder, das den Großen Führer und den großen Feldherrn darstellt, und verneigte sich in tiefer Ehrfurcht.

Genosse Zu Ken Soo wurde den Teilnehmern des Treffens vorgestellt. Sie betonten, dass sie sich sehr über den Besuch in der Botschaft der DVRK anlässlich eines so wichtigen Feiertages freuen.

Die Mitglieder der Delegation besuchten in Begleitung des Ersten Sekretärs der Botschaft der DVRK und des Leiters der DVRK ISG eine Fotoausstellung über die revolutionären Aktivitäten des Genossen Kim Jong Un und die jüngsten Errungenschaften des sozialistischen Aufbaus in Korea. Während des Rundgangs wurde darauf hingewiesen, dass die heldenhafte koreanische Volksarmee (KPA) seit der Niederlage der Vereinigten Staaten einen weiten Weg zurückgelegt und sich zu einer vorbildlichen Streitkraft entwickelt hat, die das Heimatland und das Volk zuverlässig verteidigt.

Anastasia Krukova fasst den Besuch wie folgt zusammen

- Es war eine wunderbare und unvergessliche Erfahrung, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird, ganz zu schweigen von den Mitgliedern der Delegation.

Das Beispiel des Oberbefehlshabers Kim Il Sung, dessen Erbe nun von dem angesehenen Marschall Kim Jong Un fortgesetzt wird, ist für mich sehr ermutigend. Ich hoffe, dass ich das Museum einmal persönlich besuchen kann, um mehr über das Leben der Volksarmee während des Koreakrieges zu erfahren.

Verschiedene Bücher und Broschüren wurden den Aktivisten aus Nischni Nowgorod geschenkt.

 

Category: Deutsches Regionalkomitee | Views: 351 | Added by: redstartvkp | Tags: DPRK ISG, Korean War
Total comments: 0
avatar